Bacardi
design by

Schon lang nich mehr gebloggt

Oh mein gott nati...... ich wusste ja das da was gelaufen is aufm camping.. abba das du danach zum arzt musstest????? oh mädel mädel alc is nich gut
Endlich is Kiso vorbei die Kohle in der Tasche un jetz ferien erst ma fett chillen...... wenn ich nich grad lernen muss un ich mal raus darf...... hat jemand mal bock was zu unternehmen ???? so freiburg oder kino oder so????
19.8.06 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nati / Website (20.8.06 12:21)
Hoi Dani ^^
Was du schreibst, alta -.- Geh doch gleich zum Reporter, dass es jeder im Fernseh sieht LOL, du bist doch auch nicht viel besser, auserdem sind Ferien und da seh ich des alles halt n bissl lockerer xD. ich bin ja kein kleines mehr. Tschüüüü, hab disch liep

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de