Bacardi
design by

zeh gebroche

Klasse ich hab mir wahrscheinlich meinen Zeh gebrochen un dass in den ferien.... hab mir den zeh an ner tür angehauen un ketz is er geschwollen blau un ein stück knochen wölbt von innen die hat geil echt........ morgen erst mal zum arzt

Oah am montag auf dienstag war sabrina leberers geb un da war fett party . sie wurd 16 war echt voll lustig außer das grad die beiden weiber an die ich mich n bussel rangemacht hab lesben waren ^^'aber wir konnten alle darüber lachen nur ich nich ganz so war ganz schön peinlich^_^ un dann haben wir die nacht noch durch gemacht zumindest alle außer 2 die mussten aj unbedingt pennen
7.9.06 15:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vrenle / Website (8.9.06 00:01)
ach du armer armer daniel..eine runde mitleid

nee ganz ehrlich..ich finds lustig..wer ist schon so dumm und latscht gegen ne tür..man man man achim..tat tut ja schon weh!!
hdgggggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de